Geben Sie WN in die Kommandozeile ein (alternativ: Index > Praxis/Patient > Warteliste > Warteliste nachsehen).

Markieren Sie zunächst den gewünschten Patienten. Sie haben zwei Möglichkeiten, Patienten aus der Warteliste aufzurufen. Bei beiden Aktionen wird der Wartelisten-Dialog geschlossen:

  1. [Abrufen]: Zeigt die medizinischen Daten des markierten Patienten an, löscht den Patienten aus der Warteliste und setzt ihn auf die Abrufliste.
    Mit der Abrufliste können Sie am Abend kontrollieren, welche Patienten Sie abgerufen haben.

  2. [Anwählen]: Zeigt die medizinischen Daten des markierten Patienten an, belässt den Patienten aber auf der Warteliste.

Tipp: Wenn mehrere Patienten auf der aktiven Liste stehen, können Sie die Patienten an den Positionen 1 bis 9 durch Drücken der entsprechenden Zahlentaste markieren.

Abrufliste anzeigen

Die Abrufliste wird angezeigt, wenn Sie oben im Wartelisten-Dialog die Option Abrufliste aktivieren.

wl-3p.png